pepper_logo

AKTUELLE INFORMATIONEN FINDEN SIE BEI

Facebook_Vector_Logo_Hd_01
19

SERVICEVERTRAG

PEPPER motorsport wird mit seinem Servicefahrzeug bei allen Rennen der ADAC MX MASTERS vor Ort sein, daneben bei den ENDURO DM – Läufen (vorbehaltlich Terminüberschneidungen) und vereinzelten (inter-) nationalen Veranstaltungen.
 
Für ambitionierte Fahrer, die sich auf Top Performance und qualifizierte Hilfe bei Fahrwerksfragen verlassen wollen, besteht die Möglichkeit einen Servicevertrag für die jeweils kommende Saison mit PEPPER motorsport abzuschließen.

Dieser beinhaltet neben einem persönlichen Trackday die Betreuung während der Rennwochenenden incl. eines kompletten Services vor jedem der o.a. Rennen. Das erleichtert einerseits mir die Planung meiner Kapazitäten, und nimmt andererseits dem Fahrer eine wesentliche Sorge ab, um die er sich sonst Gedanken machen muss. 

Umfang des Servicepakets (und damit auch dessen Kosten) werden individuell abgestimmt.
Als mögliches Beispiel für einen Youngster – Cup – Fahrer mit 2 Motorrädern, 4 x Service / Saison plus Trackday = 1.500,00 EUR

STIEGSTRASSE 60 I 41379 BRÜGGEN I 02157 / 87597-22

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ